Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
as you know
"Natürlich nehmen wir unsere Musik ernst. Wir sind jedoch keine Gruppe mit einer Botschaft. Wir machen Songs." -- Keith Moon, The Who

Vier Jungs, drei Verstärker, zwei Mikrofone und einhundert Prozent Indie'n Roll. Gegründet 2004 in Heidelberg/Mannheim. Bestehend aus mindestens fünfhundert Watt, trockenem Enthusiasmus und beeindruckendem Tanz.
Wer schon alle skandinavischen Bands kennt und weiß, dass es in England sowieso ununterbrochen regnet, der ist hier genau richtig. Hand drauf.


Album: Another Night at the Harbour


Another Night at the Harbour

Das Mini-Album "Another Night at the Harbour" ist nach einer kleinen, eigentlich für den internen Gebrauch gedachten Demo EP die erste wirkliche Veröffentlichung von as you know aus Heidelberg. Die Einflüsse liegen irgendwo zwischen Alternative, Indie und Emo und so hört sich das ganze auch an. Wer die Genrescheuklappen gern aufbehält, darf uns gerne sagen, wonach es denn nun wirklich klingt.

Das GANZE ALBUM kann UMSONST, SEXY AS EVER & LEGAL auf http://www.asyouknow.net heruntergeladen werden! Zuschlagen!
01.
2:49 Min
02.
'83
Alternative Rock - August 2006
3:54 Min
Aufrufe 11099 mal aufgerufen
Hörzeit 62:18:48 Stunden angehört    Klicks 12181 mal angehört


Account melden