Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AsUmer

AsUmer
Die Idee hinter dem Projekt AsUmer besteht seit der Entstehung (anno 2003) daraus, verschiedene bevorzugte Musicstyles zu kombinieren, mit mystische Soundspektren zu versehen und eine psychedelische Athmosphere zu schaffen. Nachdem ich zuerst vorallem im akkustischen Bereich (Gitarre, Saxophon, Schlagwerk) und einem Keyboard, arbeitet war ich zunächst mehr auf denn extremeren Metalbereich fixiert. Gegen Ende 2007 fand ich gefallen daran mich im elektronischen Bereich zu betätigen. Nun beschäftige ich mich seit Anfangs 2008 intensiver mit diversen Genres der digitalen Tanzmusik (Minimal, Deep House, Techdub, Psytrance, Progressive, Jungle, Drum'n'Bass).
Das Ergebnis soll sich zu einem individuellen Musikprojekt entwickeln.

Weitere "künstlerische" Aktivitäten:

www.myspace.com/asumer2

www.flickr.com/asumer


Diskografie


01.
Deeep
Minimal - März 2009
4:32 Min
02.
Die Monostrophe
Minimal - April 2009
5:56 Min
03.
4:59 Min
Aufrufe 10481 mal aufgerufen
Hörzeit 211:58:59 Stunden angehört    Klicks 14472 mal angehört


Account melden