Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Artery

Artery
ARTERY war eine DarkMetal-Band irgendwo in der Schnittmenge von Groove, Härte und Melodie - leider löste sich die Gruppe Ende 1999 auf.
Ist also schon etwas her, das Ganze.
Trotzdem könnten die Songs für Freunde der gepflegten Düstermucke interessant sein - deshalb habe ich sie hier nostalgischerweise noch einmal hochgeladen.

Die Aufnahmen entstanden 1998 im Spacelabstudio der Progressive-Metaller Everon in Grefrath, damals bestand das Line-Up aus Fabian (voc,b), Helli (g), Alex (g) und Matze (dr).

Nach dem Split entstanden schließlich die beiden Nachfolgebands ASHEN IMAGES (auch hier bei MOM vertreten) und SERENITY IN MURDER.


Single: Silver Bullet Tears


Silver Bullet Tears

4-Track-Promo-CD, 1998
01.
4:01 Min
02.
5:13 Min
03.
4:28 Min
04.
3:46 Min
Aufrufe 14777 mal aufgerufen
Hörzeit 18:15:59 Stunden angehört    Klicks 23361 mal angehört


Account melden