Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

arranger

arranger

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       7D9DU0

Torsten T. September 2013
Hallo Alex, kennst mich noch? melde dich mal bitte.

LG Torsten aus MD
Tribesound
Tribesound Juni 2007
HiHo

Na du alles klar ?!?
Länger nix gehört. bin seit langem mal wieder on und bei dir ist ja gar nix dazugekommen ?. schade.


greetz

al
Tribesound
Tribesound März 2007
HiHo

Hey

hab mich noch gar nicht in deinem GB verewigt.
Dies ist hiermit geschehen ;-)))
weiterso..
greetz

al
Stoney Broke Weirdos
Stoney Broke Weirdos Oktober 2006
Vielen Dank...

...für den netten Eintrag ins Gästebuch. Stay broke, stay wired!!!
TᴬᴺᶻMᴬᴺᴺ
TᴬᴺᶻMᴬᴺᴺ August 2006
HeyHoo

also erstmal nen dickes dankeschön an dich das du so fleißig meine Songs bewertest.Habe langsam echt nen schlechtes gewissen !!!...*g*...werd mich die tage auf jedenfall mal durch deien tracks wühlen und dir bissl feedback posten.Nochmal danke...

und viel erfolg weiterhin...

ich denke wir werden die tage mal texten über ICQ...hau rein alter ^^ ! ;-)
TᴬᴺᶻMᴬᴺᴺ
TᴬᴺᶻMᴬᴺᴺ August 2006
Hallo,


youngwoerth
youngwoerth August 2006
Ostblock-Hallo !!!

Hallo aus Dresden nach Dorendorf! :)

Auf was für ein Pro-Sound-Archiv bin ich denn hier gestoßen ?

Es grüßt:
\youngwoerth//
Anima Infinity
Anima Infinity Mai 2006
Streifzug

Bei meinem Streifzug durch Gästebücher von Freunden und guten Artisten darf deins nicht auf keinenfall fehlen ;-)
Machst tolle Musik, hoffe das geht immer so weiter :-D

Gruß
Martin
NTSC April 2006
Mach weiter, alder!

Wir beide wissen, wie sich Deine Kreativität über die Jahre entwickelt hat. Wir haben beide mit der "urigsten" Technik angefangen, vom "Hobby klimpern" aufm Amiga bis hin zu den semi-Professionellen Arbeiten, die Du heute ablieferst. Glückwunsch Alex, Du hast mich irgendwann auf diesem Weg überholt und ich bin auch noch stolz darauf :-) Es würde mich natürlich freuen, wenn Du wieder mehr Zeit hättest, für die Mucke und um zu quatschen, aber wie dem auch sei, Du bist und bleibst ein genialer Musiker und guter Freund.
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations April 2006
talent in overflow.....

You are one hell of an ambient musican who simply blows my mind with each track I hear from you. I wanted to say thank you for touching so many peoples lives with your fantastic music. Mach nur weiter so, amigo.

Dein Storm,

Keith
Park Jae Dong
Park Jae Dong März 2006
einfachmalsovorbeigeschaut

Hallo,

ich habe mich sehr über deinen Kommentar (der erste^^) zu meinem Track gefreut und das hat mich natürlich neugierig gemacht, was du selbst für Musik machst...
Nachdem ich jetzt eine ganze Weile gebraucht habe, um durch dein umfangreiches Repertoire zu hören, dachte ich mir, ich schaue auch hier mal vorbei und sende dir einen kurzen Gruß!

Würde mich sehr darüber freuen in Zukunft mehr (Psy)-Trance Klamotten von dir zu hören, da die Tracks mich doch sehr begeistert haben und ich leider mit der Electro-Sparte persönlich nicht so viel anfangen kann...

MfG
musicdoc Oktober 2005
Ich hab auch einen

PIZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mhmmmm lecker! :-D
Trancelite
Trancelite Juli 2005
Servus!

Na, wie läuft´s in good old Sachsen-Anhalt? Was für ein krankes Artist-Foto;-) Viele Grüße vom Bodesee. Trancelite
Cleopatra
Cleopatra Juni 2005
Hallo

Hi arranger hier ist cleopatra aus MD ;)

mach weiter so mit deiner music, denn ich denke hier gibs ne menge leute die deine music ganz großartig finden. ich natürlich auch

also immer schön weiter so


mfg cleopatra

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

E nomine patris et filli et spiritus sancti"


Account melden