Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Antropolim

Antropolim
2020 Nach Langer pause !
Mittlerweile 45 Jahre alt und wieder Spass an der Musik,
Ich möchte KEINEN Ruhm erlangen..... ich machs aus Spass an der Freude

Lieben Gruss
Tom





2007
Hallo,

ich bin ein 37 jähriger Familievater der aus Lust und Leidenschaft Musik macht. Ich habe nicht vor hier berühmt zu werden oder einen Plattenvertrag zu erhaschen. Ich kann weder Noten lesen noch irgendein Instrument spielen. ich habe vor jahren mit Fruity loops 3 angefangen mir meine Musik selber zu gestalten, Mittlerweile besitze ich die 10 Version und habe auch nach dem Prinzip "learning by doing" geschaft das programm einigermaßen unter kontrolle zu bekommen:-)
Abends oder in meiner Freizeit setzte ich mich hin, ziehe mir meine kopfhörer auf und bastel,ensprechend meiner laune oder gefühlslage, meine eigene Klangtherapie. Hier und da finde ich auf looperman.com oder hier bei MoM jemanden, der mir oder besser gesagt, meinen musikstücken, eine Stimme gibt. Ich selber würde meine eigene Stimme niemals nutzen um Lieder zu basteln, weil ich mich dann mehr schlapp lache!!!

Ich höre am liebsten solche Bands wie: DIORAMA(die LIEBE ich) , Depeche Mode, Funker Vogt aber auch Diary of Dreams, und neu hinzugekommen ist jetzt noch die Gruppe Seelennacht!!

Würd mich freuen wenn der ein oder andere mir etwas zu meinen Songs sagen würde. Zerbreche nicht daran wenn man Kritik übt ;-)

Dunklen Gruss
Tom








Musik / Mastering/ : Thomas Mann


Diskografie


01.
I remember You
The Dark Side - November 2011
4:47 Min
02.
Good one
Electronica / IDM - Dezember 2011
3:30 Min
03.
4:07 Min
05.
5:23 Min
06.
4:06 Min
07.
3:25 Min
08.
Let me in
Electro - August 2020
3:28 Min
09.
3:50 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:04 Min
Aufrufe 21265 mal aufgerufen
Hörzeit 484:15:11 Stunden angehört    Klicks 40744 mal angehört


Account melden