Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Anorak
Anorak – IndieRock 1.8

Störrische Ruhe gepaart mit Explosivität.
Dynamisch, lebendig und erfrischend eigen.
Und was noch? Synthesizer? Gruppenkuscheln? Größenwahn?

Anorak liefern harmonisch ausgefeilte Lieder die sich abheben, vom Boden und Klischee loslösen. Sich heraus schälen aus der Alltag gewordenen Klangeinkaufsstraße, die an uns vorbeischwirrt.
Irgendwo ist da immer das Besondere, auch wenn die Stücke beim ersten Hören konventionell erscheinen können. Nur: Wer hat eigentlich etwas gegen angenehme, irgendwie vertraut wirkende Musik, wenn sie im richtigen Moment überrascht und sich dann doch nicht konkret zuordnen lässt?!
Man liest hier und dort von tiefsinnigen deutschen Texten von Bands die es ernst meinen. Hier reihen sich Anorak nahtlos ein, nicht ohne auf subtile Art und Weise ihr eigenes Ding zu machen.

Einzigartige Erlebnisse hat die Band bei ihrer Spanien Tour 2008 und bei Auftritten u.a. mit Björn Kleinhenz, Tito & Tarantula, Mia und Die Happy gesammelt.
Ein Anorak Auftritt fordert den Zuhörer, im positivsten Sinne. Weil er nicht anders kann als Ohren Spitzen und Abheben!

Besetzer:
Florian Schäffer – Schlagzeug
Henning Rice – Rhodes, Klavier, Moog und Stimme
Johannes Mettin – Stimme und Gitarre
Stefan Spiegel – Bass und Stimme


Diskografie


01.
4:04 Min
02.
5:36 Min
Aufrufe 13259 mal aufgerufen
Hörzeit 123:08:20 Stunden angehört    Klicks 13070 mal angehört


Account melden