Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Annett

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       INDGXX

KasperSky
KasperSky Januar 2016
Sag mal hab ich dich gerade bei ARD 20.15 gesehen????
Caro
Caro Januar 2009
?fragezeichen?

hallo
hoffe das hier wird dann noch wer lesen
höre nun schon seit monaten deine lieder
ich selber singe seit jahren im chor und nahm mal gesnagunterricht
deswegen frage ich mich, deine stimme klingt so genial, dennoch die videos die ich bei youtube finde, sind so "hobby" mäßig, im gegenzug zu deiner stimme , die sehr professionell klingt

habe versucht bissl was über dich zu finden, doch kriege nicht raus, wer du bist

liebe grüße caro
diana86
diana86 August 2008
hallo

wollte dir nur mal schreiben das ich hoffe das du noch mehr leider singst...ich finde deine lieder sehr schön und höre sie öfter....
KasperSky
KasperSky Oktober 2007
Wahnsinn!

Be whit you............würd ich auch gern aber dann müsstet du den ganzen Tag für mich singen!!!:-)lolooololololo
dieter
dieter September 2007
SEHR SEHR SCHÖNE STIMME !

Halli Hallo !

Bin total überwältigt von Deiner Stimme !
Sehr schöne Musik. Ich hoffe das man von Dir noch hören wird !

Kannst ja auch mal auf meine lieder klicken !
Vielleicht gefallen sie Dir ja auch !
Mein Name hier ist schoony

Lg
Dieter
DNA-Pro Juli 2007
#1

Dankeschön !!

Liebe grüsse aus düsseldorf !!



Account melden