Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Anja @ P-Force

Anja @ P-Force
Anja ist eine Newcomer-Sängerin aus München die noch auf eine ganz große Zukunft blickt.

Auf ihrem brandneuen Album "Meine Lyrics" verbindet sie stimmlich gekonnt R&B und Soul Elemente mit der Deutschen Sprache. Für die Musik auf dem Album sorgten die P-Force Tonstudios. Hinter P-Force Entertainment verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Produzenten, das bereits mit zahlreichen US R&B Künstlern zusammen gearbeitet hat.

Bereits im jungen Alter wurde Anja durch den Einfluss ihrer Eltern mit der Musik in Berührung gebracht. Beide Elternteile sind Musiker, machten das ihr vor, was später zu einer ihrer Hauptbeschäftigungen werden sollte. So versuchte sich Anja bereits als Heranwachsende im Gesang und Texte schreiben. Fasziniert von der emotionalen Wirkung, welche die Musik in Verbindung mit eingängigen Texten auf Menschen hat, entschied sie sich diesen Weg konsequent weiter zu gehen.

Bei diversen Theateraufführungen während der Schulzeit, stellte Anja bereits ihr Talent öffentlich unter Beweis.

Danach erfolgte eine zweijährige Gesangsausbildung und die ersten ernsthaften Zusammenarbeiten mit verschiedenen Künstlern und Bands.

Dabei konnte sie eine ihrer größten Leidenschaften, das Songwriting aber nicht wirklich ausleben. Zusätzlich fehlten ihr die Möglichkeiten professionell an der Kombination Musik und eigene Lyrics zu arbeiten.

So fand Anja zu P-Force, wo sie ihre Liebe für den deutschen Soul und R`N B kombiniert mit ihren Deutschen Texten professionell umsetzen kann.

Zu ihren Vorbildern zählen US- Sängerinnen wie Toni Braxton, Alicia Keys, Mary J Blige oder in Deutschland Joy Denalane, die mit ihren ganz eigenen Songs ihre Zuhörer berühren. Dies möchte Anja nun mit ihrem Album "Meine Lyrics" auf dem deutschsprachigen Sektor ebenfalls erreichen.

Alle Songs zum Anhören und weitere Infomationen über Anja gibt es unter www.p-force.com


Diskografie


01.
Sag mir
R&B - Dezember 2006
3:22 Min
02.
3:53 Min
03.
3:52 Min
04.
Sie
R&B - Juli 2006
4:21 Min
05.
Empfehlung am 17.11.2006
Baby bleib
International Pop - November 2006
4:56 Min
Aufrufe 21298 mal aufgerufen
Hörzeit 282:15:53 Stunden angehört    Klicks 40877 mal angehört


Account melden