Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ANGELS AND ENEMIES

ANGELS AND ENEMIES

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       G9AEVX

loonySin
loonySin November 2009
Kölle

hey,

bei euren upcoming shows ist leider nicht so viel köln dabei, ist da trotzdem was in planung? ;)

lieben gruß,
kira
New Noise Crisis
New Noise Crisis Mai 2005
Musicstore

Hi
Ich war schon echt erstaunt, als ich den letzten Musicstorekatalog aufgeschlagen habe... Glückwunsch zur Overkill-Tour.
Wir haben es jetzt auch endlich geschafft unsere CD fertig zu stellen! Zwar ohne Label, aber dafür (frisch) gepresst ;-).

Alles gute fur die Zukunft und viel Spass in der Türkei!

Greez

Kris


DROWN INC.
DROWN INC. März 2004
Hey Ho Mazzafakkazz

Sacht ma, wann gibt es denn wieder neue fette Musik? Ich warte drauf!

Micha (Drown Inc.)
CIRCLE OF GRIN
CIRCLE OF GRIN August 2003
ringfest

danke, dass ihr auf dem ringfest so zalreich erschienen seid, zumal ihr selber ein heftiges wochenende hattet... merci :-)

andre
Pinksnotred
Pinksnotred Mai 2003
EOSF 2 -wir sind mit dabei!

Moin ihr Leutz, endlich ist es geschafft, ich seh euch endlich mal Live- wir( Pink´s not Red) habens auch noch mit ins Programm vom EOSF 2 geschafft. Also bis denn.
Wir freuen uns!
Gruß Gurp ***Pink´s not Red***
CYRCUS
CYRCUS Februar 2003
Auweia!!!!!

Der Panicz an den Drums........das ist bitter!
Naja gute Drummer sind halt schwer zu finden und der ist besser als nix.......!!!!!!!


Nee ma im Ernst.......find's geil, dass ihr wieder den Posten hinter der Schiessbude besetzt habt und so richtig loslegen könnt......Der Panicz hat's nämlich echt drauf!!!
Drück euch die Daumen!!!!!!

.........peace

Andy
Jörg Dezember 2002
Dritter Versuch!

Dieses Scheiß Gästebuch hat zum zweiten Mal meine Mitteilung gelöscht! Scheiße! Egal!

Hi Leute,ich kann leider keinen review schreiben weil ich entweder zu blöd bin oder man dafür eine account-Anmeldung haben muss.Deshalb mach ich`s jetzt einfach hier. Hab mir gerade bloodshed angehört und fand`s,obwohl ich die Mucke eigentlich nicht mehr so viel höre,super geil! Zum ersten tolle Musiker,darüberhinaus einen idealen Sänger für euren Stil,der mir besser als jede andere New Metal Band gefällt,weil ihr fließend von dynamisch-moschigen Parts in die ruhigen-bedächtigen Passagen übergeht und dabei nicht schnulzig werdet.Ach ja,da wär ja noch drittens-euer Drummer. Gefällt mir sehr,da er im Stil der alten Machine Head Sachen spielt auf die ich auch heute noch voll abgehe(davidian und co.)! Alles in allem eine RICHTIG gute Band.Passt nur auf das ihr nie zu lieb werdet und in die Linking Park Schiene abdriftet(persönl. Meinung),denn ihr seid gut genug um auch mit den harten Riffs und Pantera-mäßigen Mosch-Parts mal wirklich groß rauszukommen! Also meinen Segen habt ihr.Freu mich euch live zu sehen(28.12) und sende Grüße von mir und days in grief-Jörg
P.S. Wenn`s diesmal nicht klappt fress ich das Keyboard!
kaspah
kaspah November 2002
whaaaaaaaam!

krasse Sache!
So ziemlich das geilste, was ich in dieser Richtung bisher gehört habe...(neben Sternchen am Medienhimmel...).Ihr rockt so ziemlich alles undergroundige + eigentlich jeden bekannten mainact an die wand...übelst viel power und gestandene musikanten an den Instrumenten...mehr davon!!
DROWN INC.
DROWN INC. November 2002
Gut gezockt!

Hallo meine Damen und Herren!

Wollte nur mal meine Begeisterung hier im Gb verewigen. Das war Fett heute im Stahlwerk.

Micha
Whitlow
Whitlow Oktober 2002
Homepage

Wollt auch hier noch mal respekt für eure Homepage und eure Lieder aussprechen. Und gleichzeitig mal auf unsere Homepage von Whitlow hinweisen www.whitlow.de . Werden ab mitte nächsten Monats auch ein paar MP3`s ins net stellen. Wie ich es schon mal angekündigt hatte.

BIS DANN

DER PLATTENDREHER VON WHITLOW "WELCOME TO OUR SICK WORLD"
thrust
thrust September 2002
FREUDE

Holy shit next week`s gonna` be BIG!!! Am Donnerstag GLASSJAW im Underground & am Samstag das STS!!!
Musik macht das Leben lebenswert & animiert schon ma` zu spontanen GB-Einträgen lol!

bis Do! (*juuuuhuuuuuuuuu*)
Laurent von den no mids Mai 2002
manno

da zieh ich mir grade rise in den kopf und klick begeistert auf euren HP link. und was muß ich da lesen? Jungs und Mädels, das darf doch nicht wahr sein! Macht weiter! Ihr seid zu geil!!
Laurent
Digital Pimp
Digital Pimp Mai 2002
jo jo jo jo jo

jesus ... dat rockt aber ordentlich ... ich glaub ich muss mir am WE mal zeit nehmen euch zu bewerten ... wow sog i do .... rock on !!! rene, sidesho
DROWN INC.
DROWN INC. April 2002
Nee wirklich gute Band...

...hat es auch verdient das man in ihr Gästebuch schreibt. Wirklich geil was ihr da macht.

Gruß

Micha
andelz März 2002
serzn

ja kaum schaut ma auf´s gb
sieht ma die sarah a.c.
bis zur luise!
hi folders hoffe wir zocken jetz bald mal
miteinander!!!!!!!zeit wirds
rock´n´roll
greez andelz
S.A.C. März 2002
aloaaa

diese seite ist wirklich toll....aba ich hänge hier jetzt schon seit ner stunde rum....jaja
bis bald sarah
T.J.P.
T.J.P. März 2002
Fette Röhre

Joh!

So eine fett-aggressive Röhre habe ich selten gehört :o) Congrats auch für die saubere Arbeit. Macht weiter so...
Mike März 2002
Hammer

Nu-Metal ist zwar nicht mein Lieblings- Genre aber was ihr da auf die Beine gestellt habt ist phenomenal! Solide Arbeit
Vielleicht spielt ihr mal in Österreich, würd euch gerne mal live sehen!
Gruß
Mike von Desert Storm
silentdecay März 2002
HM?!?

kann ich mich gleich mal ins gästebuch eintragen!
burning geht ja voll ab, momentan mein favorit!
pain in progress macht sich auch ganz gut, bin
aber erst beim anhören.

greez andelz@silentdecay.com
ANGELS AND ENEMIES
ANGELS AND ENEMIES März 2002
scheissendreck

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Account melden