Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A.n.g.e.l.i.n.a

A.n.g.e.l.i.n.a
ich bleib allein' mit meinen Texten, meiner Stimme & hoff darauf das ichs' mal zu etwas bringe

Über Mich

Ich lebe seit 6 Jahren in Kaltenkirchen, dass liegt nördlich von meiner Heimatstadt Hamburg, in der ich 1994 geboren wurde. Bin ein Mαedchen das spontαn & chillig lebt. Lαch' viel & gern. Viele Leute sagen, dass man mich, mit meiner frechen klappe einfach nur mögen muss.

Die Musik
Ich nehm nur in meinem zimmer auf also kann man nicht viel von der quali und professionalität erwarten, vorallem,weil ich eigentlich nur das nötigste über das Aufnehmen weiß.

Hört euch doch mal die Tracks an, die ich rein stelle.
Freu mich auf eure Kritik & natürlich auch auf Lob.

Bis dann,
Angelina


Diskografie


01.
3:02 Min
02.
3:10 Min
03.
2:54 Min
Aufrufe 11868 mal aufgerufen
Hörzeit 67:16:04 Stunden angehört    Klicks 19522 mal angehört


Account melden