Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Anfänger2009

Anfänger2009
Was gibts über mich zu sagen. Eigentlich wenig.
Ich liebe Musik über alles, hab Bücher übers komponieren/Songwriting gelesen und so, aber trotzdem fällt mir komponieren sehr schwer.
Die Richtung kann man nicht direkt definieren, das meiste ist bis jetzt Orchestrales, aber ich möchte auch Pop, Rock oder so etwas machen...wenn ich Ahnung hätte auch ne Oper :D aber nicht sone langweilige.

Wer lachen möchte, darf das gerne ;)

Ich denke, dass meine Lieder mit der technischen wie auch musikalen Qualität hier (noch) nicht mithalten können, aber vielelicht wird mir ein bisschen bei der Entwicklung geholfen.


Also bei "Was bin ich" hab ich jetzt mal nichts angekreutzt, da ich ja nichts bin...keine Ahnung...ich machs ja nur zum Hobby. Aber da mach ich alles allein. :D Ich singe auch...


------> UPDATE:

War schon lang nicht mehr richtig da...hatte sogar den Namen der Seite vergessen...bis ich ne Mail bekam, weil jemand einen Song bewertet hatte, danke dafür.

Ich hab gelegentlich wieder etwas gemacht, aber hatte sonst leider nicht viel Zeit.

Da ich noch ein paar Uploads frei habe, dachte ich, ich lade einfach noch ein paar Sachen hoch, vielleicht auch etwas älteres, um einfach Mal eine Meinung dazu zu bekommen.

Also viel Spaß mit den neuen...alten...Songs. ;)

LG Tobias


Diskografie


01.
1:12 Min
02.
1:10 Min
03.
Wherever I Go
Disco & Dance - September 2012
3:19 Min
04.
1:12 Min
05.
3:39 Min
06.
Song 1
Instrumental Pop - September 2012
3:17 Min
07.
Tell Me
Instrumental Pop - September 2012
3:04 Min
Aufrufe 14515 mal aufgerufen
Hörzeit 196:04:17 Stunden angehört    Klicks 44301 mal angehört


Account melden