Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AndyMcCoy

AndyMcCoy
Hi Leute!
Ich bin ein 23 jähriger Student aus Karlsruhe und produziere schon recht lange Musik.
Meine Anfänge habe ich früher mit den ejay Programmen gemacht und arbeite jetzt seit gut 2 Jahren mit Reason und einem Midikeyboard.
Musik begleitet mich im Prinzip schon mein ganzes Leben. In meinen Kindesjahren wurde ich zwar mit lästigem Blockflöteunterricht gequält, doch schon paar Jahre später stieg ich um auf Gittarre. In einer Band machte ich erste Erfahrungen mit dem Musikproduzieren.
Da mein persönlicher Musikgeschmack aber hauptsächlich im elektronischen Bereich liegt, stieg ich bald um auf Musikprogramme.
Mit einem Kumpel produzierten wir in einem kleinem Studio viele Trance Tracks, die es auch schon in diversen Online Charts ganz weit nach vorne gebracht haben. Seit er aber in einer anderen Stadt wohnt, versuche ich meine ersten selbstgeschriebnen Tracks in Reason umzusetzen.
Die Richtung geht von Dance über Trance bis hin zu Easy Listening.

Ich hoffe euch gefallen meine Tracks.

Gruß McCoy


Diskografie


01.
4:38 Min
02.
5:36 Min
Aufrufe 10871 mal aufgerufen
Hörzeit 73:57:38 Stunden angehört    Klicks 13016 mal angehört


Account melden