Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andrí

Andrí

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       70YN1I

cmm Grey Wolf Dezember 2006
Deine 2 Pianostücke...

Hi Andri,
...ich hab' mir deine beiden Darbietungen heruntergeladen...denn sie gefallen mir sehr gut...schon beim Hören,kam mir der Gedanke,dass diese sich in Begeitung mit anderen orchestrahlen Instrumenten zu einem Klangzauber verwandeln liesse...in Richtung Chill-Out...

Wenn du nichts dagegen hättest,würd' ich es gern mal versuchen daraus einen mit mehr Instrumenten und Klängen angereicherten Track zu machen zu machen...

Bitte...bitte...gib' mir dein OK...
Das Ergebnis (wird vielleicht 'ne Weile dauern) lass' ich dir selbstverständlich zukommen als mp3....

Gruss Andi
...meld' dich bitte...und lass' mich nicht zu lang auf Antwort warten...

Account melden