Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

And Why

And Why
Ich hab so gegen Januar 2004 mit Hip Hop angefangen. Vermutlich wie viele Andere auch, habe ich mit ein paar Freunden aufm Balkon gefreestyled und mich gefreut wenn sich mal 2 lines gereimt haben. Meine Crew gab es schon sehr viel früher, da wir uns ursprünglich als Writercrew zusammenschlossen (Daher der Name: Artocalypse).
Naja, halbes Jahr später kam ich dann mit einem Kumpel darauf, dass man ja evtl auch mal son bisschen Hip Hop machen könnte.
Den richtigen Anschluß fand ich bei einer Crew aus meiner Gegend (Texxtmarker), welche eine immense Hilfe waren.
Und auch wenn viele das jetzt nicht gern hören (und manche schon), muss ich sagen, dass ich Blumentopf vergöttere und das nicht weil sie aus München kommen.
Der Rap den ich versuche zu machen, ist wohl eher witzig oder kritisch. Ich war noch nie ein großer Fan von aggressivem Rap, hatte aber keine aggressionen gegen solche, die ihn ausübten. (Das würde sich ja auch wiedersprechen :) ).

Trotzdem finde ich, dass Hip Hop viel mit Niveau, Witz und Message zu tun haben sollte und deswegen mag ich das sinnlose rumgepose und rumgedisse nicht. Aber jedem das seine wa? :)


Soviel zu mir......

Andy


Diskografie


01.
4:49 Min
02.
Beats & flow
HipHop - Oktober 2006
3:14 Min
Aufrufe 9498 mal aufgerufen
Hörzeit 129:44:36 Stunden angehört    Klicks 11926 mal angehört


Account melden