Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Amaru
so.. zu mir bin '89 geboren.

ich habe n.i.c.h.t. den Traum berühmt zu werden!!!
Mehr sehe ich die Musik als SPrachrohr und Ventil um mich selbst besser kennenzulernen udn zu verstehen.

Ich bin nicht der beste Rapper und strebe es nciht an es zu werden. Aber mal sehen wohin die ganze Reise führen wird.

Und dieses ganze Geprolle... und dieses Ghettogehabe kann ich nicht ab. Ich rede weder Harlem-Street-Slang gerne noch besitze ich Waffen und feiere es Leuten in die Fresse zuhauen.

Probz gehen raus an alle die immernoch Tefla&Jaleel feiern und alle die Musik nicht dazu instrumentalisieren sich Eier wachsen lassen zu können.

Über konstruktive Kritik und feats. beats. what ever freue ich mich riesig.

so weit so gut,

Riza - we'll see us


Diskografie


Aufrufe 10490 mal aufgerufen
Hörzeit 55:10:51 Stunden angehört    Klicks 9057 mal angehört


Account melden