Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Allma

Allma
Allma> Biographie seit seiner Teenager Zeit spielen Somes und seiner Interessen war ein Battery so seine Einflüsse nicht war, sondern der Rock-Schlagzeug und Bass, die Auswirkungen der Battery schuf er viele bougth VINIS von Pet Shop Boys und Drums ..n.. Bass und seine 16 Jahre alt blickte seine Schwester spielt Klavier und rief seine Aufmerksamkeit auf die Melodien und die gleiche drumms Klavier hatte, bat sie zu lehren und zu tryed einige Noten, und sah, dass die Melodien und Bass zusammenarbeiten könnten, nicht glücklich mit dieser ging tief in Studios und Parteien zu üben und spielen seine firties minimal Remixe, dann Abpfiff in vielen privaten Parties und Veranstaltungen und in Clubs wie manys Kapital-Theater in Madrid und Kneipen vor kurzem in London, wo ich war an der London School of Sound bis immprove meine Fähigkeiten mit Effekten Remixe und spielte in einigen Kneipen, Minimal, Tecnho Ich spiele Mischen verschieden Melodien. Dieser DJ hat Haftpflichtversicherung. Musik Fähigkeiten Musik Beschreibung Minimal und Techno mit Prog verschieden Stile, Progressive House, die Auswirkungen auf die öffentlichen Mischen mit zwei Genres zusammen. Sein Künstlername borned, wenn viele Menschen calld ihn als Djalma sogar seine parentes.Well ist nur die Namen und den eigenen Namen Remix Dj Alma nicht der Name, sondern auch Alma thas bedeutet Seele. Dieser DJ hat Haftpflichtversicherung. Musik-Formate CD, MP3, Vinyl Minimal 2006 2008 Maschinen & Musik Equipment Beschreibung cdj1000 und ein Mischpult pionner mk800.i haben die beiden. andere nicht spezifisch für Parteien mit meinen Schoß


Diskografie


01.
Sub Tunnel
Minimal - August 2010
4:13 Min
02.
7:18 Min
Aufrufe 4918 mal aufgerufen
Hörzeit 00:05:40 Stunden angehört    Klicks 581 mal angehört


Account melden