Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alex Nöthlich

Alex Nöthlich

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LB83P5

Mike S Oktober 2016
Mit welcher Qualifikation erlaubst du dir hier die Songs zu kritisieren?
Deine Musik war mit Sicherheit nie besser und deine ganzen schlechten Songs hast du ja gelöscht. Mach doch selber mal was neues!
Aber das ist zu viel verlangt, weil du es nicht mehr kannst.


Dein Mike
Artist Scout Mai 2012
Hallo Alexander
Hab deine Seite entdeckt...und bin begeistert. Deine Musik gefällt mir super gut.
Ich suche Artists für unser soundradio ...hättest du Interesse ? Gibt es dich auch bei Facebook...wegen Kontakt und so ?
LG Artist Scout / Renate
Katinka Mai 2010
Am Rande bemerkt:

Ich hab mal das Bedürfnis, dir einfach ein dickes Kompliment zu machen und Danke zu sagen. Mittlerweile habe ich wohl so an die 20 Songs von dir und höre im Wechsel ständig Deine Sachen, die stimmungsabhängig immer ganz besonders auf mich wirken oder mit solchen Stimmungen dann fortan im Zusammenhang stehen. Kurz: ich lass mich in meinem Alltag sehr gerne von Deiner Musik begleiten, eine liebgewordene Gewohnheit - daher das Dankeschön!

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, Katinka
Eugen Geis April 2010
Tolle Music!

grüß dich mein guter,ich will dir nur sagen das du echt geniale music machst,nicht umsonst habe ich mich auf deiner fan liste eingetragen!
deine music ist so locker,man kan richtig gut entspannen damit,sounds sind auch immer 1a und es klingt richtig sauber,du wirst langsam mein vorbild :-))
weiter so mien freund und bleib deinem style treu!!!!
G.Space one!
manu84 September 2008
after

sitz grad noch bei bekannten auf after und muss sagen das deine neue nummer "far away" sich für solche anlässe bestens eignet^^ hat irgendwie ne mystische wirkung.. mellow kommt echt chillig..
wollte dir glei mal ne bewertung abgeben, aber hab leider mein passwort nich am start, daher hab ich jetzt mal diesen weg gewählt
deine sternchen sind dir aber mal wieder sicher..
musst nur warten bis ich zu hause bin und mich wieder einloggen kann;)

nachtlicht



Account melden