Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elecka

Elecka
Alexander Klose aka. Elecka wurde am 27.06.1983 in Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern geboren. Schon im frühen Lebensalter von 16 Jahren wurde er in den völligen Bann der elektronischen Musik gezogen. Es wurden so viele Techno-Veranstaltungen gerockt wie möglich. Mitgerissen von den elektronischen Klängen, der sensationellen Stimmung, faszinierte ihn auch immer mehr das Auflegen der Dj`s. Die Liebe zur Musik wuchs immer mehr und schnell wurde ihm klar, das erste Equiment muss her. So kaufte er sich ein Mischpult und fing an seine Lieblingslieder mit CD-Playern zu mixen. Kurze Zeit später folgten auch gleich die eigenen Plattenspieler. Die ersten Mixtapes entstanden und eigene kleinere Projekte sowie Privatpartys wurden ins Leben gerufen. 2003 folgten dann auch die ersten Bookings im Labor Torgelow, wo er sich auch schnell als Resident durchsetzen konnte. Mit weiteren Gigs unter anderen wie Techno is back (Stadthalle Torgelow),MS- Stubnitz und der erste Radioauftritt bei Tide 96.0 FM spielte er sich in die Ohren seiner Zuhörer und verschaffte sich so in seiner Region schnell einen Namen. Eine Weiterentwicklung ließ auch nicht lange auf sich warten. Da ihm das alleinige Auflegen nicht mehr reichte und sein Kopf voller eigenen Ideen steckte, entschloss er sich mit dem Produzieren an zu fangen. Die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten öffnete sich für ihn und somit konnte er seiner Kreativität freien Lauf lassen. Er sagt selber seine musikalische Richtung ist schwer einzuordnen, da er vielfältige Stile in seiner Musik unterbringt. Häufig verwendete Einflüsse sind minimalistischen Ursprungs und organischer Herkunft.


Album: mi.ni.mal. lounge


mi.ni.mal. lounge

hier werden alle songs von mi.ni.mal. lounge erscheinen die kein platz auf unseren account hatten
Aufrufe 7029 mal aufgerufen


Account melden