Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alec_Tron

Alec_Tron
..angefangen hat alles mit der Begeisterung für progressiven Rock in Verbindung mit elektronischen Elementen;
bis mir 1996 (neben im Vorfeld angetesteten Tracker-Programmen) Propellerheads 'Rebirth' in die Hände fiel..
Nach ersten Schraubereien mit der 303-Emulation ging's ausschließlich softwarebasiert weiter mit Fruity Loops, Reason und letztendlich (bis heute) Cubase..

Neben Chillout/Downbeat-Frickeleien, wag' ich mich neuerdings auch an Progressive Trance Produktionen..
Inspirierende artists aus beiden Genres sind:
Tycho
Ulrich Schnauss
Chris Zippel
Jens Buchert
Ralf Hildenbeutel
Younger Brother
Vibrasphere
Audiomatic
Neelix
Day Din
Ticon

..um nur einige wenige zu nennen ;)


Diskografie


01.
Miyage
Chillout - Dezember 2010
4:46 Min
02.
3:10 Min
Aufrufe 6321 mal aufgerufen
Hörzeit 130:27:33 Stunden angehört    Klicks 8011 mal angehört


Account melden