Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

airwalk.records

airwalk.records

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       VC21WP

xSweetCherry19x November 2008
hey

Hey also ich bin mal ganz direkt und offen ich habe hier ein bischen rumgestöbert und jetzt bin ich auf dich gestoßen. Jetzt muss ich dir sagen das dein profil ziemlich mein interesse geweckt hat dich kennen zu lernen. Also kommen wir mal zu mir ich heiße maliena , bin solo, jung und spontan ich hoffe ich konnte jetzt dein interesse wecken mich kennen zu lernen wenn ja kannst du mir gerne auf k
knuddeloase.com unter dem nicknamen maliena-2 schreiben jetzt warte ich einfach mal und hoffe drauf das ich von dir höre, würd mich sehr freuen

*kuss*
Michael S.
Michael S. September 2007
Gute Sache!!!

Ich finde Euer Projekt einfach Super!!! Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass es Leute wie Euch gibt, (leider viel zu wenige) die versuchen Kindern und Jugendlichen Perspektiven zu geben, Kreativität zu fördern und damit Selbstwertgefühl und Selbstbewustsein zu stärken.
Ich selbst habe mehrere Jahre offene Jugendarbeit gemacht und Jugendclubs betreut. Neben Video- und Tanzprojekten habe ich auch eine Jugendband mitaufgebaut und musikalisch betreut.

Ich wüsch Euch ganz viel Erfolg mit dem Label.

Gruss, Michael S.

Account melden