Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AiM oNe

AiM oNe
Jo ich bin AiM oNe , komme ursprünglich aus Italien und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Ulm mit dem Namen Heidenheim... Zum Rap kam ich ungefähr im Herbst 2006
Seit dem hat sich viel getan und ich setze jetz mehr auf deeperen Rap, doch mach ab und zu mal was in Richtung Party oder Battle... Seit ungefähr 6 Monaten bin ich in der Crew
"The Black House" bestehend aus Hurricane, Marvelous, KeN TrY, MaxX und natürlich mir: AiM oNe!
So das ersmal von mir
Zum Schluss:
Ich erwarte ehrliche Meinungen und Bewertungen...5 Sterne dir...5 Sterne mir
Geht bei mir nicht.

Peaacee


Diskografie


01.
Ich sag
HipHop - Oktober 2007
3:49 Min
02.
Dreh Die Welt
HipHop - Oktober 2007
1:11 Min
Aufrufe 8468 mal aufgerufen
Hörzeit 40:31:02 Stunden angehört    Klicks 11176 mal angehört


Account melden