Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nella-Agnes

Nella-Agnes

Blog

4 Einträge

Nella-Agnes am 06.06.08 um 09:25

NEUES (Stand: Juli 2011)

- 1. Juli 2011: (Reviewerin / Anwesenheit)
Aus privaten, auch gesundheitlichen Gründen war es mir über einen langen Zeitraum nicht möglich aktiv an dieser Plattform teilzunehmen. Seitens MOM berechtigt entschieden hat dies dazu geführt, dass ich seit einem mir unbekannten Zeitpunkt keine Reviewerin mehr bin.

Auch zukünftig werde ich eher sporadisch MOM-Zeit finden. Sofern mir bei Besuchen...

mehr
Nella-Agnes am 15.09.07 um 04:17

Equipment / Arbeitsweise (Stand: Mai 2008)

............................. ARBEITSMITTEL .............................


Hardware Computer

- PC-Notebook Siemens Amilo Intel Core 2 Duo (2 GHz), RAM 2 GB, Windows XP
- alternativ iMAC Intel Core 2 Duo (2 GHz), RAM 1GB, OS X 10.4.10


Bis Januar 2008

Instrumentarium und sonstige Hardware

- Fatar Masterkeyboards & BassPedal
- Yamaha CP 80 (MIDI-fiziert)
- Behringer BCR 2000...

mehr
Nella-Agnes am 12.09.07 um 22:10

Bewertungen, Sternchen, HdT (Stand: September 2008)

Genre

Ich bewerte innerhalb der Maßstäbe des Genre welchem Du Deinen Song zugeordnet hast. Genreübergreifende Bewertung ist oftmals aufgrund der verschiedenen Kriterien nicht möglich.


Du magst ehrliche Bewertungen?

Dann sei nicht gekränkt über meine Worte. Sei gewiss, ich habe mir sehr viel Zeit genommen deinen Song anzuhören. Auch ich weiß, dass Bewertungen bei aller Sorgfaltig...

mehr
Nella-Agnes am 12.09.07 um 21:15

Freundschaftsangebote

Vielen lieben Dank,

ich finde es lieb, dass ich bereits nach nur wenigen Tagen auf myownmusic die ersten Freundschaftsangebote erhalten habe. Sicherlich meint dies jeder ehrlich und nett. Ich fühle mich auch durch jedes Freunschaftsangebot geschmeichelt, dennoch:


Bitte verzeiht wenn ich auf Freundschaftsangebote nicht / nicht sofort reagiere:

1. Ich habe die "Benachrichtigung bei...

mehr

Account melden