Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Age of Illusion

Age of Illusion

Blog

3 Einträge

Age of Illusion am 16.08.12 um 22:16

Neue Sängerin am Start

Nachdem Miriam uns beruflichen und privaten Gründen verlassen hat, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Frontfrau gemacht.
Die haben wir nun in Sonja Kaupp gefunden. Sonja war schon früher bei Metalbands tätig und passt einfach
perfekt zu uns. Ihr dürft also auf neue Aufnahmen und Veröffentlichungen gespannt sein.

Cheers

mehr
Age of Illusion am 06.05.12 um 18:07

Bassisten gefunden

So, nach nun ein paar Wochen der Probe haben wir einen neuen Bassisten gefunden.Gabriel "Gaba Dexter D" Schöninger gehört nun zum neuen Lineup von A o I.Wir heißen ihn hiermit auch herzlich wilkommen an Bord.
Ein paar neue Foto's mit der Momentanen Besetzung sind auch Online,

mehr
Age of Illusion am 05.02.12 um 13:24

Zeiten des Umbruchs

Seit nun ca. 2 Wochen befinden wir uns im Umbruch. Aus diesem Grund suchen wir zur Zeit neue
Mitmusiker die mit uns den weg Richtung 10 jähriges Bandjubiläum gehen.
Nachdem nun auch Andreas und Miriam die Band verlassen haben brauchen wir eine/n neue/n Sänger/in,
Keyboarder/in und eine/n Bassistin/en.
Also wenn ihr aus der Gegend um Freiburg i.Br. seid einfach mal bei mir...

mehr

Account melden