Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Acrid Steam

Acrid Steam
Tief geprägt von der elektronischen Ära der 90er Jahre war ich über 10 Jahre fester Bestandteil der deutschen Hardcore Techno Szene. Schön dabei gewesen zu sein, schön diese Zeit gelebt zu haben. Schon immer eine Liebe zur Musik gehabt konnte ich sie mit dem Beginn der Computerzeit ganz einfach in meiner häuslichen DAW umsetzen. Der Stil sehr eigenwillig und oft verschieden immer mit dem Einfluß des harten, düsteren. Mein Albtraum : Tracks wo im Mainpart irgend eine Olle rumträllert. Copy and paste Happy Sch***se. Lieber ordentlich Druck und Bassline ;-)

https://soundcloud.com/acridsteam


Album: Demo Project 2007


Demo Project 2007

Download jetzt freigegeben !
01.
Evil
Trance - April 2007
4:32 Min

Album: Sound of Hardcore


Sound of Hardcore

No Limits !!!
01.
5:19 Min

Album: Release


Release

https://soundcloud.com/acridsteam

Alle Tracks : Ton, Stimme und Idee...

Acrid Steam
01.
Ouija
Trance - November 2019
5:22 Min
02.
Odyssey
The Harder Styles - November 2019
4:47 Min
Aufrufe 14476 mal aufgerufen
Hörzeit 150:26:12 Stunden angehört    Klicks 12340 mal angehört


Account melden