Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AC Attack / www.myspace.com/acaakaacattack

AC Attack / www.myspace.com/acaakaacattack
!!! Yo Yo !!!

Mein Name ist "ACA aka Ac Attack" .
Ich bin am 25.01.1987 in Pinneberg in der Nähe von Hamburg geboren.

Ich habe bevor ich vor 2 Jahren zum Rap fand; eher auf Poesie geschrieben.
Doch dann dachte ich mir - ich kann doch genauso gut meine Gedanken die ich auf Papier bringe durchs Mic hauen :-)

Tja und seitdem bin ich kräftig dabei meinen Flow zu verbessern und meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse aus meinem Lebens in Texten zu verarbeiten.

Schon seit ca. 1 Jahr findet Ihr mich bei My Space und jetzt mach ich auch hier wieder die Page unsicher und zeig Euch was ich drauf habe und vor allem dazu gelern habe.

Ich mag keine Menschen die sich für was besseres halten oder sich einzuschleimen um daraus Vorteile zu nutzen.

Also werd bei Zeit nochmal weiter schreiben.....

Bis dahin Greetz an alle die meine Page besuchen und einen wunderschönen Tag ;)))


Diskografie


01.
Der Zinker
HipHop - Mai 2009
4:15 Min
Aufrufe 10111 mal aufgerufen
Hörzeit 25:25:39 Stunden angehört    Klicks 4828 mal angehört


Account melden