Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Abstrus Freecore

Abstrus Freecore

Blog

16 Einträge

Abstrus Freecore am 15.03.14 um 22:30

Freak

Wir haben ein Video bei MOM, viel Spaß ...

mehr
Abstrus Freecore am 01.01.14 um 22:45

Himmelfahrt mit Abstrus Freecore

Hi,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir auch in diesem Sommer unseren Bandgeburtstag feiern. Wir sind am 15. August 2014 an der Edelweißhütte in Püttlingen um das zünftig zu begehen ... wie immer gibt's gepflegte Rockmusik an zwei Tagen von uns und verschiedenen Gästen. Ebenfalls wird es auch wieder die Möglichkeit geben auf offener 'Bühne' mit anderen zu jammen.
Für Essen und...

mehr
Abstrus Freecore am 19.05.13 um 16:04

Fest der freien Musik 2013

Endlich ist es wieder soweit und so begehen wir zur Sommersonnenwende unser diesjähriges Fest der freien Musik. Wie immer in 66346 Püttlingen am Jungenwald an der Edelweißhütte. Für musikalische und leibliches Wohl sorgen Abstrus & Friends. see you ... t (((::

doors: 21.06.2013 > 16h - 23.06.2013 > 12h

mehr
Abstrus Freecore am 03.07.12 um 16:15

Secret Garden Happening

come in ... freak out ... blow yo mind

tax 5 eurons

doors 21 pm

mehr
Abstrus Freecore am 23.12.11 um 11:06

merry xmas & a happy new year

hi ... wir wünschen allen schöne festtage und einen guten rutsch ins hoffentlich kreative neue jahr ... gebt alles - es könnte das letzte sein (((::

mehr
Abstrus Freecore am 30.12.10 um 22:28

Good vibes in a happy new year ...

... an alle Freunde, Fans und den ganzen restlichen kreativen Haufen ((((::
wir lieben euch alle .............................................................................


mehr
Abstrus Freecore am 27.10.10 um 23:05

Animated Abstrus Freecore

hi, wir haben heute die nächstbessere Version des Videos online gestellt - zwar immer noch nicht die finale Fassung allerdings schonmal mit menschlichen Simmen ... enjoy

http://www.myspace.com/abstrusfreecore

mehr
Abstrus Freecore am 02.06.10 um 10:51

Secret forest happening ...

... coming soon

august 14

mehr
Abstrus Freecore am 04.05.10 um 13:32

Shiny Pancake Galaxy

hi zusammen

haben den Song in ganzer Länge ( allerdings in 4 Teilen ) bei myspace hochgeladen.
Wenn jemand reinhören will, hier der Link:
http://www.myspace.com/abstrusfreecore

mehr
Abstrus Freecore am 05.04.10 um 10:20

Buenos Eires

Frohe Ostern ihr Lieben und noch viel Spaß beim rumeiern (((::

mehr
Abstrus Freecore am 19.07.09 um 00:38

Indian Summer Concert

...und bald ist schon wieder September und noch einmal in diesem Jahr wird es eines der seltenen und legendären Livekonzerte von Abstrus Freecore geben. Und zwar am 04.Sept.09 gegen 23:30h beim diesjährigen Little Woodstock Festival in Saarwellingen hier im schönen Saarland. Das Gelände befindet sich unmittelbar hinterm Freibad und ist leicht zu finden. Außer unserem Konzert das am Freitag den...

mehr
Abstrus Freecore am 11.06.09 um 23:31

Bald ihr Kindlein wirds was geben ...

und zwar unser nächstes Livekonzert beim 29. Hinterwaldfestival vom 10. &11. Juli in Püttlingen an der Edelweißhütte; wie immer umsonst und draußen. Wir starten am Samstag den 11. gegen 22:45h und ihr seid alle herzlichst eingeladen. see you (((::

mehr
Abstrus Freecore am 06.03.09 um 11:47

Next Concert

Hi ihr Abstrusianer,
unser nächstes Konzert findet am 18. April im Hard Rock Cafe in Völklingen statt. Falls ihr VK nicht kennt, liegt im Saarland zwischen Saarlouis und Saarbrücken. Erscheint zahlreich zum magischen Abend mit Tanz und Musik. c u

mehr
Abstrus Freecore am 22.01.09 um 13:35

Geschafft !!!

2009 und wir leben noch - juhuu - und das erste Konzert ist auch im Kasten. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir danken nochmals allen die so zahlreich erschienen sind. Für die die nicht kommen konnten, hat jemand zwei Piratenmitschnitte ( "Sunny Ragtop Drive" und "The Blankman" ) zu YouTube hochgeladen. Aber auch hier wird es bald neues von uns geben. Also bis bald - wir hören voneinander ......

mehr
Abstrus Freecore am 31.12.08 um 11:36

thanx

Vielen Dank für die Zeit und die Mühe die ihr euch gemacht habt uns die vielen schönen Songbewertungen zu schreiben. Es hat uns immer sehr gefreut euer Feedback zu lesen und wir hoffen bald wieder neues von uns hören zu lassen.

Bis dahin wünschen wir euch erstmal einen guten Rutsch in ein glückliches und inspiriertes neues Jahr 2009 und viel Spaß bei euren zukünftigen Projekten.

Aloha ......

mehr
Abstrus Freecore am 24.11.08 um 23:39

Hi zusammen

Wir produzieren zur Zeit weniger Aufnahmen und können Euch leider nicht so schnell wie sonst mit Neuigkeiten versorgen. Der Grund dafür ist unser erster Liveauftritt seit 8 Jahren. Da müssen wir noch ein bisschen üben ((:: Wer Lust und Laune hat und auch noch in der Nähe wohnt - das Ganze findet am 10.01.2009 ab 20 Uhr in Uhrmachers Haus zu Köllerbach statt. Liebhaber der abstrusen Musik sind...

mehr

Account melden