Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Absolute

Absolute
Alle news und mehr stuff: checkt www.dac-music.com

________________________________________________

Ich vergebe Starzz nach eigenem Bewertungsshema...

Werde immer versuchen eure Trackz gerecht und ausreichend zu kommentieren.
Auch bei Songs die ich "absolut" scheiße finde geb ich mir Mühe dir zu sagen was du besser machen kannst....Und wenn es wiklich ganz grottenschlecht ist dann scheiß ich auf bewertung.....


5*****: Nur diejenigen die es echt verdienen, also wo ich denke der Mc hat talent oder hat sich ohne ende Mühehe gegebnen.Also 5* Nur an die Elite.

4****: Tighter Stuff.Sind noch pa kleine Schönheitsfehler drin...z.b freebeat oder qwali mies.ansomsten aber sauberer Text und schön runder flow....das muss auf jeden drin sein für 4*.

3***: Tracks bei denen ich mir denke..der Typ/ Tus kann mehr hat nur noch nicht sein typ von music gefunden....dann weiß ich nicht ob ich was schlechtes reinwirgen soll und bleibe neutral.

2**: Schon richtig scheiße: Flow noch in den groben anfängen. Unnötige fäkal-sprache. Unnötige samples. Schlecht gemastert oder auch garnicht....Hör bei manchen Artist zu dies Drauf haben und orientier dich daran: was kann ich besser machen raptechnisch.....

1*: Lösch dein acc bei MOM und fang niewieder irgentetwas mit Musik an...mach was anderes bist best. in was anderem talentiert...seilhüpfen oda so....


Album: Froesch


Froesch

fresche scheiß aus den breiten zeiten..pz
01.
Froeschsong
HipHop - März 2009
2:18 Min
Aufrufe 7130 mal aufgerufen
Hörzeit 48:12:34 Stunden angehört    Klicks 5725 mal angehört


Account melden