Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZeroSun

Johannes Brögmann (b, V), Wolfgang Folz (g), Olli Weber (d), Philipp Wilhelm (k)
Ich bin: Band
ZeroSun
ZeroSun gründete sich vor über 30 Jahren. Von der ursprünglichen Besetzung ist nur noch der eigentliche Gründer der Band von ZeroSun J. Brögmann dabei. Da J.Brögmann, O.Weber und P.Wilhelm seit Jahren ein eingespieltes Team sind, waren diese nach der Trennung von C. Baron 2019 der Meinung das sie erstmal ohne Gitarre weiter machen um den eigenen Sound zu finden. Das gelang auch gut. Wie durch Zufall sind sie dann Anfang 2020 auf H. Ressin getroffen, der neben Gitarre auch noch andere Instrumente spielt. Aber der Lockdown durch Corona hat die Zusammenarbeit mit Heiko nicht überstanden und ZeroSun war wieder auf der Suche nach einem neuen Gitarristen.
Ollie brachte dann einen Gitarristen mit, den er von früher kannte und wir jamten uns gegenseitig an. W. Folz hat sich in kurzer Zeit in das bestehende Programm eingespielt und bringt sowohl bei den bestehenden Songs als auch bei neuen Songs seine eigene Note ein.


Aufrufe 3214 mal aufgerufen


Account melden