Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
YoVoid
Hallo ! Ich betrete mal eben schnell Neuland und sage direkt, ich bin nicht der beste Rapper den es gibt. Trotz alle dem, mich beeindrucken die Internetkids nicht die auf Juliensblog etwas sehen und anschließend zum Silbenzählen durchs Netz krauchen. Liegt wohl daran, dass ich selbst mein größter Kritiker bin. Ich mache seit knapp 2 Jahren Rap und bin noch ein Projekt in Arbeit. Nach ein paar Namensänderungen, ein paar gewonnen Battles und generischen Thementracks, versuche ich jetzt irgendwo zwischen Sozialkritik und Tittenfick, zwischen Battletracks und gechillten Beats einen komplett eigenen Fleck in diesem Genre zu finden. Für die Schlauen zu dumm, für die Dummen zu schlau. Für Pessimisten zu bunt, für Optimisten zu grau. Peace, ich bin YoVoid.


Diskografie


01.
3:14 Min
02.
3:09 Min
Aufrufe 2717 mal aufgerufen
Hörzeit 03:30:23 Stunden angehört    Klicks 2675 mal angehört


Account melden