Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Xcited

Xcited
Jaa.. was gibt es zu erwähnen. Ich bin 19 Jahre alt, mache seit gut 7 Jahren Musik. Meine Anfänge machte ich mit dem Musik Maker und den dafür bereitstehenden Samples. Nach einigen Jahren und verschiedenen Versionen des MM, wurde ich auf den Soft-Synth Vanguard aufmerksam. Seit dem Zeitpunkt arbeite ich an eigenen Melodien.
Seit knapp einem Jahr benutze ich Ableton Live 6 und arbeite hauptsächlich mit reFx NeXus.

Mit Hardnoizer (der auch hier auf MoM zufinden ist) arbeite ich oft zusammen wir ergänzen uns gegenseitig seit unseren Änfangen. Seit längerem planen wir einen kompletten Track gemeinsam zu producen, der natürlich hier online gestellt wird.


Ich hoffe meine Tracks gefallen euch.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

PS: hier mal was von mir aufem klavier
http://www.youtube.com/watch?v=FzFUBqUVeDs&feature=channel
spiele aber erst seit 2 Jahren ohne Unterricht und kann auch keine Noten lesen :D

und hier mal ein kleiner Remix von HH - Hate it or love it
http://www.youtube.com/watch?v=OS4G-8OSnt4

oder Zatox - Irreplaceable
http://www.youtube.com/watch?v=vI9z_rBhmjg

bitte hinterlasst schön viele Reviews........
Danke schonmal im vorraus


Diskografie


02.
1:46 Min
03.
3:47 Min
04.
4:44 Min
Aufrufe 13909 mal aufgerufen
Hörzeit 299:15:02 Stunden angehört    Klicks 43701 mal angehört


Account melden