Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Xalex

Single: Short Memories


Short Memories

Hier mal eine kleine Eskapade in den Bereich Jazz :)
01.
2:16 Min

Album: New Worlds


New Worlds

New Worlds
In diesem Album konzentriere ich mich auf den Bereich Modern Classic.

Viel Spaß beim Zuhören :-)
01.
4:24 Min

Album: Nachteinbruch


Nachteinbruch

Hier kommt mein zweites Album. Dieses soll eine etwas rhythmischere Ausrichtung erhalten, als es das erste war. Werde aber trotzdem noch weiterhin Lieder für "Morgendämmerung" hochladen. Hoffe euch gefällt meine Arbeit und viel Spaß beim anhören :)
01.
3:44 Min

Album: Morgendämmerung


Morgendämmerung

Erste Projekte, erstes Album, hoffe ihr könnt was damit anfangen :) Ich fange gerade erst mit der "Musikproduktion" an und bin daher auf eure Ratschläge angewiesen, also bitte kommentiert und bewertet diese Lieder. Danke :)
01.
4:16 Min
02.
3:34 Min
03.
5:20 Min

Album: Tension


Tension

Auch den in den Bereich synthetischer Instrumente hab ich einen kleinen Abstecher machen wollen.

Und das kam dabei raus :)
01.
Tension
Disco & Dance - Februar 2016
2:34 Min

Weitere Songs


01.
3:12 Min
Aufrufe 4068 mal aufgerufen
Hörzeit 16:00:44 Stunden angehört    Klicks 8853 mal angehört


Account melden