Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
der Stimme des Vorort´s
Deutschland Koblenz
Wooma
WOOMA DIE STIMME DES VORORT´S!!! Geboren und aufgewachsen im Westerwald. Westerwald?! Einige Hater bezeichnen ihn als Bauernkaff, doch er ist viel mehr als der Name sagt. 250000 Menschen haben ihre ganz eigene Geschichte. Von Siegen nach Koblenz, von Bonn nach Limburg. Das ist mein Zuhause, hier habe ich alles erlebt, was mich zu dem macht was ich Heute bin. Jugendkriminalität, Drogenkonsum, Party´s, Schlampen, Liebe, Kammeradschaft, Enttäuschungen. Ich habe also viel zu erzählen, und das verarbeite ich in den Track´s. Der Shit ist absolut Real, kein erfundener möchtegern Bangerrap, wie man ihn so oft von irgendwelchen Pussy´s hört. Nein es ist einfach mein Leben, dass ich mit meinen Homie´s / Familie erlebe. Ich will euch mitnehmen auf den Trip, damit ihr alle verstehen könnt. "BEI MIR GIBT´S KEIN GRAU....NUR SCHWARZ ODER WEIß!


Album: WOOdoo das Mixtape Part1


WOOdoo das Mixtape Part1

Mein erstes Mixtape ist also Fertig.
Der Name Woodoo passt wie die Faust auf´s Auge.
Es wurde viel geredet / gahatet in letzter zeit über mich,
doch ich bin der Herr der Lage über das ganze.
Meine Nadelstiche treffen meine Feinde und das was ich erlebt habe.
Ich habe alles im Griff.
In meinen Trackz geht´s ums mein Erfahrung / das was ich durchgemacht habe
und das will ich euch auf diesem Tape zeigen.
Aufrufe 2354 mal aufgerufen


Account melden