Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wetterauer Event Service

Wetterauer Event Service

Album: Illosion


Illosion

Die geilste Stimme aus Rüsselsheim

Mit seinem 2. Streetalbum "Illosion" will sich IllYes insbesondere für die Fanbase bedanken die in so kurzer Zeit rasant gestiegen ist.
Dank dem Feature von Eko Fresh diesen Jahres mit „Schalt die Cam an baby“ war es unmöglich noch weiter seine Fans warten zu lassen, daher habt er sich kurzer hand entschlossen, die besten Songs die er in den Letzten zwei Jahren geschrieben und aufgenommen hat zu veröffentlichen. In diesem Streetalbum wird seine Gesangsstimme im Vordergrund stehen. Wer glaubt einen Rap Part von ihm auf diesem Album wieder zu finden wird leider enttäuscht sein.

Bitte hört euch die Songs an und gebt mir ein ehrliches Feedback.
01.
Lass mich fort
HipHop - Januar 2014
3:20 Min
02.
Illosion
HipHop - Januar 2014
1:46 Min
03.
1:45 Min

Weitere Songs


01.
Find es raus
Schlager - Januar 2014
3:17 Min
02.
Auchterbahn
Schlager - Januar 2014
4:35 Min
03.
3:01 Min
04.
Achterbahn
Schlager - Januar 2014
4:35 Min
05.
4:00 Min
06.
4:02 Min
Aufrufe 3361 mal aufgerufen
Hörzeit 17:46:17 Stunden angehört    Klicks 11331 mal angehört


Account melden