Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wer ist dieser Maik Wolter

Wer ist dieser Maik Wolter
Ich bin der Maik ...

Ich mache seit vielen Jahren Musik Hobbystyle. Anfangs mit Fast Tracker 2, zwischendurch live mit Band und aktuell wieder solo vorm Bildschirm.
Meist bewege ich mich im Deutschrock ... was aber nicht bedeutet, dass ich nur Deutschrock mache ;). Ich mag gute Texte, auch wenn ich mich selbst nicht als krassen Lyriker bezeichnen würde... da sinds dann eher einfache Wörter, die aber auf n zweiten Blick tiefe besitzen. Texte mit gutem Inhalt, aber schlechter Beziehung zueinander musikalisch und rhythmisch sind eher so määäh....
Wenn möglich, spiele ich alles selbst ein bzw baue es selbst... also komplett DIY... und im Grunde will ich nur zeigen, dass man kein absoluter crack sein muss, um sowas zu machen. Ich habe mir Gitarre, Bass, Klavier, Drums und alles rund ums Produzieren, Mixen und Mastern selbst beigebracht, ohne zu tief darin einzutauchen.... denn dazu bin ich viel zu faul ^^. Aber es reicht locker für das, was ich mache und sicher für noch viel mehr.


Diskografie


01.
2:37 Min
02.
3:27 Min
03.
Wunderschön
Deutschrock - Dezember 2021
4:10 Min
04.
4:44 Min
05.
Gras
Liedermacher - März 2023
2:13 Min
06.
1:51 Min
07.
Lovebomb
Mainstream HipHop - Oktober 2023
2:40 Min
08.
Wschsch
Deutscher Pop - November 2023
3:42 Min
09.
3:48 Min
10.
3:23 Min
Aufrufe 5157 mal aufgerufen
Hörzeit 09:13:46 Stunden angehört    Klicks 1641 mal angehört


Account melden