Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wellenlänge (A2FM)

Wellenlänge (A2FM)

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4VC2YB

Wellenlänge (A2FM)
Wellenlänge (A2FM) Januar 2017
Echt armselig so manche Leute hier....
Cosmic Tones 432HZ Januar 2017
man muß schon ein Arschloch sein , wie Du ! 0:33sek einen Track anhören und dann bewerten - wie geht das ??? Dann auch noch ohne Begründung und ohne Komentar, wie eine kleine Pussy sein Urteil fällen!!!Aber schon okay ,du bist ja ein oberösterreicher ;-)

mich störts nicht , wenn man so meinen track bewertet - ich find das Demo eh auch blöd , aber nach statistik hörtest Du 0:33sek und tust so , als ständest Du über uns ALLE , indem Du Punkte verteilst! Mal ein Rat - du solltest das auch begründen, denn nicht jeder ist so verständnisvoll wie ich :-) oder stimmt mit der Punktvergabe überein.
ich sag Dir aber , ich finde Dich und Dein Verhalten oberasozial gegenüber mich . und normalerweise nenn ich sowas "penner" .

cosmic tones
Dj Xandi
Dj Xandi Oktober 2011
Onki

geilster onki ever :)

Account melden