Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WOODMANj.vierck Viking Dragon

Johannes Vierck
Deutschland Kiel
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

WOODMANj.vierck Viking Dragon
Johannes Vierck ist ein Komponist und Produzent unter dem Künstlernamen „WOODMNj.vierck and Viking Dragon“ in einer breit gefächerten Palette von Musikstilen aus Klassik, Neo-Klassik, Orchestral, Ambient, Chillout, New Age, Psychedelisch, Space, Freestyle, Rock, Drum and Bass, Techno, Goa, Trance, elektronische Beats und weiteren Sub-Stile und unter dem Künstlernamen „The Vikings“ Crossover-Classical.

Die Musikausbildung kam aus dem klassischen Bereich, und bildete sich im laufe der Zeit zu den heute gehörten Musikstielen weiter. Besonderes wurde eine Musikrichtung zum Hopi, der
Crossover-Classical wurde dann zum Steckenpferd in dieser Musikrichtungen, die Verwendung der Noten der alten Meister aus dem klassischen Bereich, in die musikalischen Richtungen um zu schreiben. Also zu Beispiel ein Stück von Beethoven, in Dram & Bass; oder sogar in Goa um zu wandelt, Stilrichtungen die es zu der Zeit, der alten Meister noch nicht gegeben hate!


Diskografie


01.
11:24 Min
02.
8:38 Min
03.
5:08 Min
04.
5:13 Min
06.
Eulenflug 1.3
Ambient - Juli 2015
6:36 Min
07.
8:55 Min
10.
3:38 Min
Aufrufe 5912 mal aufgerufen
Hörzeit 19:02:27 Stunden angehört    Klicks 11412 mal angehört


Account melden