Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trägerton Music

Trägerton Music
Ich habe über 13 Jahre als Drummer in einer Band gespielt. Durch ein sehr bewegtes Leben aber, war es mir nicht mehr möglich weiter zu Spielen. Da in meinem Kopf aber so viele Töne zusammen gesetzt werden wollen habe ich mit Home Recording angefangen.

Ich liebe es Metal mit classic zu Vereinen. Harte Gitarren aber auch Piano Streicher Bras sowie Gitarren Solis

DIE STÜCKE SIND IMMER SEHR LANG. ZWISCHEN 15 UND 20 MINUTEN DA ICH DIE KURVE NIE KRIEGE

Stilistisch möchte ich mich nicht fest legen, da ich es unheimlich Spannend finde mehrere Stile in einander zu Vereinen. Aus diesem Grund mache ich im Electro Bereich Crossover. Vereine also unterschiedlich Stile.

Mittlerweile Mache ich das schon eine ganze Weile und möchte nun meine Kreationen der Öffentlichkeit zugänglich machen und hoffe sehr viel Konstruktive Meinungen und Kritiken zu bekommen.

Mein ganzes Leben dreht sich um die Musik und ich bin jeden Tag dabei und arbeite bis spät in die Nacht an songs.

Lg
Trägerton Music
Auch auf YouTube


Diskografie


02.
Never come back bitch
EDM - Januar 2020
19:07 Min
03.
Run Boy Run
Experimental - November 2021
4:50 Min
05.
5:31 Min
06.
8:05 Min
Aufrufe 3480 mal aufgerufen
Hörzeit 09:23:23 Stunden angehört    Klicks 1749 mal angehört


Account melden