Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Truelife-records

Truelife-records
Über Truelife - records


Relo fing im Jahr 2005 nach einer längeren Pause wieder an zu Rappen und gründete darauf hin "Truelife records". Da er früher auch schon mit Kathrin zusammen gearbeitet hat holte er Sie ebenfalls in's projekt "Truelife". Anfang 2006 rief Relo, durch empfehlung eines bekannten, Kaee an und fragte Ihn ob er lust hätte bei Truelife mitzuwirken und Kaee sagte zu. Mitte 2006 endeckte Relo, Anne Marie (Annemie) und fing an mit Ihr zu arbeiten, schließlich machte Sie auch bei "Truelife" mit.

Infos&More http//www.truelife-records.de


Biografie :

About Relo :
ch bin der der lügt und gleichzeitig die Wahrheit sagt.
Ich bin der der liebt und gleichzeitig hasst.
Ich bin wie ein zweischneidiges Schwert, dass euch die Scheiße um die Ohren haut
die Ihr nicht hören wollt.

Ich durchschneide die Meinungen und setzte sie neu zusammen.
Ich achte nicht darauf denn anderen zu gefallen, ich achte in erster Linie darauf
mir zu gefallen.
gleich nach dem Motto Keep it real.

About Kaee :
Kai "Kaee" Lebbing wurde 1987 geboren. Seine Begeisterung für Hip Hop entdeckte er im Jahr 2000. Mitte 2004 fing er an selbst Texte zu schreiben. Anfang 2005 nahm Kaee zusammen mit einem Kollegen seinen ersten Track auf, der nicht wirklich gut war und aufgenommen wurde nur mit einem Headset. Kaee war mehr oder weniger bei Mzee.com im Forum aktiv und bestritt dort auch schriftliche Battles. Er schrieb nur stockend Texte, mal mehr und mal weniger. Durch Bekanntschaften im Internet erfuhr er mehr übers Recorden und kaufte sich ein vernünftiges Mikrophon, doch nur kurze Zeit später, Mitte 2005, hörte er auf zu Schreiben und Aufzunehmen. Ende 2005 fing Kaee dann wieder an Texte zu schreiben und richtige Tracks zu Recorden. Anfang 2006 lernte er dann Relo kennen und der Rest ist Geschichte.


About Kathrin
Hi ich heiße Kathrin V. und bin am 30.07.1986 in Borken geboren und wohne nun im schönen Raesfeld. Im Moment studiere ich Spanisch und Germanistik an der Uni Münster. Zur meiner Musikalischen Geschichte:, mit dem Professionell Gesang fing ich im alter von 12 Jahren an ,da ich schon vorher in einem Chor gesungen hatte und mir das singen so viel Spaß machte entschloss ich mich Gesangsunterricht zu nehmen. Ich denke das die "Stimmschulung" das Hilfreichste und Beste gewesen ist, dass ich zur weiteren Ausbildung meiner Stimme und zum erlernen verschiedene Techniken begonnen habe. Darüber hinaus habe ich auch ein paar Jahre in einer Band und mal hier und da für verschiedene Produktionen gesungen. Bis zu diesem Tag als Relo mich gefragt hat ob ich nicht mal Lust hätte füt ihn eine paar Refrain´s zu singen "gesagt ,getan!" Und seit dem bin ich ein weiterer weiblicher Teil der "Truelife Crew".

About Lexano
Lexano das Naturtalent aus dem tiefsten Russland. Direkt von der Wolga zu Truelife-Records. Hier setzt er ab sofort starke Akzente in Sachen russischen Rap.

About Annemie
Annemie scheint zum singen geboren zu sein. Direkt bei der ersten Zusammenarbeit entstand nach zwei stunden Arbeit "Come to Relo" darauf folgten weitere Tracks mit der geballten Power "Annemie Soul".

About Zano
Zano Beatboxer aus Borken City
Ich mache seit ungefähr drei Jahren Beatbox und ließ mich von Rhazel und Killa Killa Inspirieren. Neben Auftritten im Artemiss und Flair arbeite ich nun mit Truelife-Records zusammen um eure Ohren auf eine neue Reise zu schicken.

About Rapin Rebels

Alles fing an in einem dunklen Keller, in dem sich drei düstere Gestalten mit Hip-Hop-Beats beschallten. Spontan fingen Sie an ihre Gedanken zu freestylen.
Aus diesen Freestyles wurde mehr indem sie erste selbst verfasste Texte mit Beats unterlegten. Mit ihrem Drang, gegen schlechten Deutsch-Rap und gesellschaftliche Missstände zu rebellieren und ihrem eigen finanzierten Equipment war der Grundstein endgültig gelegt. Als Rap einen immer höheren Stellenwert für sie bekam (weil er für sie auch eine Therapie-Möglichkeit darstellte), war eine neue Crew geboren: Rappin’ Rebels.
Sie besteht aus dem Rap-Duo L-Dopa und Don G und last but not least dem Beat Bastler J.O.C. Ihre Musik definiert sich durch raue Beats und aggressiv auf den Beat ballernde Lines.

Name: J.O.C
Bart: Ja
Tätigkeit: Beats bauen

Mein Name ist Don G, ich bin zwickig Jahre alt
Und ich sage bewusst zwickig, weil Hitler uns
Damals die Zahl 20 gestohlen hatte.
Ich rappe seit einiger Zeit, weil ich mir auf diese
Weise meinen Schmerz von der Seele befreie
und mir auf Dauer die Zucht von westguatemalischen Kapuzineräffchen
zu wenig Brötchen auf den Tisch brachte.
Meine Texte sind rau wie der Wind der mein
Leben verwüstet, können aber auch tiefgründig
oder lustig sein. Gibt euch den Shit!

Ich bin L-Dopa, Dopa oder Dopamin wie ihr wollt, dass ist mir im Grunde egal.
Ich kombiniere Sätze mit Sätzen und setze diese häufig bescheuerten Ergüsse dann auf Beats.
Wie das klingt könnt ihr auf dieser Homepage rausfinden. Das war’s. Peace


Album: Das Gute und das Böse in mir


Das Gute und das Böse in mir

Es ist wieder so weit
2 mal 15 tracks
auf dem neuen Meisterwekr aus dem Hause Truelife
das Gute und das Böse in mir.
Hier habt ihr zwei Stücke.

auf unserer Mycspace seite Gibt es noch einige anderen
aslo viel spaß beim hören.

Album: Aus erster Hand


Aus erster Hand

Es ist wieder so weit relo veröffentlich sein drittes Album
Aus erster Hand ein Jahr hat er sich zeit genommen um das Ultimative Album zu schaffen.

Vel Spaß damit

Wer mehr wissen will geht bitte unter www.truelife-records.de

Single: Moutth of Madness


Moutth of Madness

Mouth Of Madness

Beatbox Vom Feinsten

Zano präsentiert seit neusten seine Künste unter Truelife-records

Diese Ep enstand in Knapp einer Stunde

Habt spass dabei

Wer mehr wissen will oder sich die videos oder weiter pics reinziehen möchte geht bitte unter www.truelife-records.de

peace das truelifeteam

Single: Truelife bei Eins Live


Truelife bei Eins Live

Truelife bei Einslive

Bis jetzt waren wir zwar nur eimal im Radio aber naund es war geil

Der tarck come to relo vom Album Life is short ,was ihr bald auch huer hören könnt hat es geschaft

Die hörer waren begeister

Da haben Relo und Annemie ein Dickes Ding gebaut

Wer mehr wissen will ww.truelife-records.de

oder http://www.einslive.de/musik/heimatkult/2007/04/truelife_records.jsp

Kann sich mehr über uns informirern

peace



WIe ihr seht ist der Track gespert zieht ihn euch unter www.truelife-records.de

Single: Von Innen


Von Innen

Von Innen Ep

Kaee mal von seiner anderen Seite

Nach dem Truelife revolution Tape wollte er sich mal auch von seiner anderen Seite zeigen und haute somit diese Ep raus

Habt Spaß damit

Peace das Truelifeteam

Album: Life is Short


Life is Short

Dieses Album erschien 2006

Life Is Short
Wurde schon circa 2000 mal von unserer Hp geladen
Viel will ich hier auch nicht mehr sagen ich es spricht für sich selbst.

wer das ganze Album oder videos davon sehen will geht bitte unter www.truelife-records .de

peace das truelife team

Single: FRRiday


FRRiday

fRRiday

Die erste Ep der Truelife- Künstler Dopamin, Don G und J.O.C. Sie laden euch ein einen Freitag mit ihnen zu verbringen.
Ein Tag der mit einem grauenhaften Alptraum beginnt, mit einer heftigen Morgendepression weitergeht und in einer hemmungslosen Party endet.

Viel Spaß damit wünscht euch das Truelife-Team.

Falls ihr mehr wissen wollt oder euch die Videos reinziehen möchte geht auf www.truelife-records.de

Peace,
RR

Album: Mein Anfang Euer Ende


Mein Anfang Euer Ende

Lexanos erstes Album

Mein Angang Euer Ende
Wer auf rusischen Rap steht oder Ihn versteht sollte sich auf jeden Diese Tracks reinziehen
Wer mehr hören Will geht bitte unter Truelife-records .de
Aufrufe 9716 mal aufgerufen


Account melden