Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trio IOWA (est.2014)

Trio IOWA (est.2014)

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       KGH8LH

Lila Krahnke Juni 2018
die Aufnahmen ist klasse !!!!!!!!!!!!
Lila Krahnke Juni 2018
die Aufnahmen ist klasse !!!!!!!!!!!!
Uwe Winde Oktober 2017
....."meine Stirn am Fenster kühlen", schon lange nicht mehr so was "geiles" gehört......
Uwe Winde Oktober 2017
.....ich sage nur "Weltklasse"......
Uwe Winde Oktober 2017
Moin, danke das ich am Sonntag den 15.10.17 dabei sein durfte.
MlleMoo Juli 2016
Das geht schonmal gut los. Bin gespannt und freue mich auf weitere Songs der Band!
Stephanie Thamm Juli 2016
WOW!Cooles Stück!!!!!Ich finde,da ist euch ein kleines Meisterwerk gelungen,welches ich nun zu meinem absoluten Lieblingssong erkläre.
Der Song erinnert ein wenig an Pink Floyd,aber auch Elemente von The Cure meinte ich erkennen zu können.Macht bloß weiter so und lebt eure Kreativität!!!
Christopher Juckel Juli 2016
Ich glaube es ja nicht! Der Song wurde ohne vorheriges Proben während einer Session eingespielt. Ihr seid eine super Band. Das Echo des Gesanges hat etwas mystisches. Psychedelic-Rock wie aus vergangenen Zeiten. Tolle Musiker. Für eine Live Aufnahme sehr gelungen.

Account melden