Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Transreport-Unser Radio

Transreport-Unser Radio
Betreiber eines Webradios für den Transportbereich.Nicht ausschließlich aber zum großen Teil.
Ständig wachsende Hörer Gemeinde in Europa sowie Kanada.
Wir senden zur Zeit noch GEMA Musik.Da diese Kosten aber nicht zu tragen sind,wegen Hörer aus dem Ausland,wechseln wir 2016 zur GEMA Freier Musik.
Wir möchten eine Zusammenarbeit mit Interpreten,Musiker und Bands beginnen,die uns erlauben ihre Werke im Radio zu senden.
Wir möchten unbekannte Werke unseren Hörern zugänglich machen und uns aus den Zwängen der Verwertungsgesellschaften befreien.
Davon profitiert jeder.

Transreport gibt es in insgesamt 3 Bereichen:Transreport-Das Magazin,Transreport-TV und Transreport-Unser Radio


Aufrufe 229 mal aufgerufen


Account melden