Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tom Chudzik

Tom Chudzik
Hallo zusammen,

ich mache seit meinem 6. Lebensjahr Musik, damals angefangen mit Akkorden, das ich sogar noch habe. Seit mittlerweile 44 Jahren.
Derzeit mache ich eher weniger Musik, deshalb auch alte Aufnahmen aber ich werde mich bald aufraffen und alte Songs neu machen und auch wieder neue Songs schreiben.
Nebenbei habe ich noch ein eigenes Webradio und moderiere da meine Sendungen Nachtaktiv und die Klimperkiste.
In der "Klimperkiste" stelle ich "unbekannte" Künstler vor. Das ganze ist eine 2stündige Sendung mit Talk und Musik.
Wenn ihr auf sowas mal Lust habt, schreibt mir einfach!!
Schaut doch mal vorbei: www.radio-zweipunktnull.de


Diskografie


01.
3:05 Min
02.
3:43 Min
03.
2:39 Min
04.
3:07 Min
05.
2:52 Min
06.
3:38 Min
07.
2:53 Min
08.
4:47 Min
Aufrufe 867 mal aufgerufen
Hörzeit 05:47:32 Stunden angehört    Klicks 1360 mal angehört


Account melden