Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tipping Point of Music

Tipping Point of Music
Deutschland Hamburg
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Tipping Point of Music
Tipping Point of Music ist ein Musik-Projekt und begann offiziell als Duo (M.Seehaase & J. Tiemann) im September 2013 und was im November 2013 dann offiziell erst einmal wieder zu einem Solo-Projekt wurde!

Tipping Point of Music ist die andere musikalische Seite von Hobby-Musikern aus dem Bereich der Rockmusik, die schon öfter mal einen Ausflug in den Bereich des Chillout unternommen hatten.

Die Soundklänge von Tipping Point of Music sind mehr die Eindrücke, die Gefühle und die Gedanken, mit ihren unterschiedlichen Stimmungen, die man im Leben durchläuft und diese dann versucht musikalisch umzusetzen!

Tipping Point of Music: September 2013 - Dezember 2014
Reunion für einen Track im Juli 2015

THE END!


Single: THE ROSE OF RUGIA


THE ROSE OF RUGIA

Tipping Point of Music ist mit "The Day I Die" zurück! Dieser Soundtrack ist aus der Saga "The Rose of Rugia", die damals begonnen wurde, aber nie beendet wurde.
01.
4:14 Min

Album: Tipping Point of Music


Tipping Point of Music

Musik im Stil von Chillout - Ambient & Soundtracks sind hier zu erwarten!
01.
The Heaven Can Wait
Ambient - November 2013
8:08 Min
02.
6:14 Min
03.
Sound of Solitude
Ambient - Januar 2014
11:56 Min
04.
Rügen
Ambient - April 2014
6:33 Min
05.
Ilona
Chillout - August 2014
6:24 Min

Single: THE REST BUT NOT THE BEST


THE REST BUT NOT THE BEST

THE REST BUT NOT THE BEST!
01.
4:59 Min
02.
3:52 Min
Aufrufe 5463 mal aufgerufen
Hörzeit 78:51:56 Stunden angehört    Klicks 61337 mal angehört


Account melden