Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Antaca

Name: wird-sich-bald-geändert-haben (((-:
Deutschland Rheinland-Pfalz

Lass mal hören!

The Antaca
Ich bin von Beruf...!
...unter anderem sehr lange, letzte Zeit in einem psychologischen Experiment gewesen.
Wirklich (-:
Vor allen Dingen verzichtete ich bis jetzt auf mein vorhandenes, selbst stillgelegtes Vermögen.Ich fühle mich wenn ich elektronische Musik höre, teilweise, sauwohl, und ich produziere seit 2001 elektronische Musik, mit FL-Studio, nun mit FL-Studio Producer/und Studio One.Ich mixe auch,für mich, mit einem Mixprogramm, und zwar Underground.Ich bin gedanklich bei meinen, in weiter Ferne, Geschwistern/Familie, schrieb auch schon deswegen so manchen "Bullshit" hier...und, ich Ich werde, das ist für mich ziemlich sicher, noch weiter und wieder arbeiten, Sozial-/Gesundheitsbereich, habe übersprungen.Irgendwann bald wird sich etwas im Bezug auf ein/mein Equipment verändern, bleibe aber bei digitalem Produzieren.Meine Musik die ich mache ? Irgendwie so eine Mischung aus Electro und Trance.Der erste Versuch ging schief, aber es, kommt noch interessantes, ich stehe hinter dem was ich mache, auch sowieso (-: Grüße schon mal, und...pssst, warum nicht auf ewig hier Mucke produzieren beziehungsweise ausstellen, denke ich mir.../-:


Single: the Maliabeat(Radio edit)


the Maliabeat(Radio edit)

Es ist ein Electro-Groove (mit Tranceelements) => "Song", ein Stil-experiment, ein Track,der von mir noch einmal neu arrangiert wurde, und der auf einer einfachen Idee basiert,er dauert zwar 8-9 Minuten, aber er gefällt euch "hoffentlich" ! Bitte Rückmeldung.../-:
01.
8:29 Min
Aufrufe 4569 mal aufgerufen
Hörzeit 58:29:30 Stunden angehört    Klicks 3550 mal angehört


Account melden