Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TheSigu@rd

TheSigu@rd

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       3X3W4G

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Januar 2023
Hallo Michael , Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr gute Bewertung, Herzlichen Gruß von Spartano & Beamish
Anima Infinity
Anima Infinity Dezember 2014
Ich lasse mal nen Eintrag da :-)


~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DINO & TY August 2013
Grüsssssssssssssssssssse mal wieder da lass gell ,)) Wir haben dich nicht vergessen freuuuuuuuuu yeah Dino & Ty ;)
AMMusicSound
AMMusicSound Juli 2013
Vielen dank mein Freund für die super nette Bewertung habe mich sehr gefreut,dir noch einen schönen Abend.Lg Ben
Art of DayLine April 2013
Ich danke dir für dein hinterlassenes Kompliment in meinem Gästebuch und möchte dir sagen,das es mir echt Freude bereitet mich von deinem Stücken durch den Tag begleiten zu lassen.
Lg Daniela
DINO & TY April 2013
Juhuuuuuuuuuuuuu Grüsse da lass gell ;)))))))) YEAH FREU CIAO DINO ;)
Martin Stuckert April 2013
Hi Michael,

möchte mich einfach mal bedanken für deine Bewertungen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Martin
Korgator
Korgator März 2013
Hi Michael, ich danke dir für die bewertungen und die Favoriten meiner Musik. Ich bin wirklich erfreut darüber,wenn andere meine Musik zu schätzen wissen. Werde mich bei Gelegenheit auch mal bei deinen Werken umhören.
Dir wünsche ich noch schöne Ostern. In diesem Sinne Gruß aus Le
vom Jens
yang
yang März 2013
Hallo Michael,
bin leider ein wenig eingespannt(in was)werde mir aber die österliche Gelegenheit nicht entgehen lassen mir ein paar Songs von Dir anzuhören.
DINO & TY März 2013
freuuuuuuuuuu danke Freundschaft mein Bester ;))))))))))) FREU DINO ;)))
DINO & TY März 2013
Ich der erste der dein GB einweiht,,,,,,,,,Weih,Weih ;)))))))) so müsste langen und ein paar Grüsse und schwupp passt alles ;) FREUUUUUUU YEAH DINO ;)

Account melden