Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SueLilah

SueLilah
Hallo zusammen!
Endlich habe ich es geschafft meine ersten beiden eigenen Songs zu produzieren!
Bis hierher war es ein sehr langer Weg...
Aus einer schwierigen Lebenssituation heraus, habe ich Musik, Gesang und Klavier als meine Leidenschaft entdeckt. Das hat sich bis hin zum Schreiben und Komponieren weiterentwickelt.
Nun habe ich mir Schritt für Schritt das nötige Equipment und Know How angeschafft und hier könnt ihr das Ergebnis hören.
Die Produktion ist fast in kompletter Eigenregie entstanden, daher vielleicht auch noch etwas laienhaft.
Aber so what! Für mich ist damit ein riesiger Wunsch in Erfüllung gegangen.
Ich hoffe euch gefällt's und ich würde mich über Feedback freuen.
Viel Spaß beim Hören!


Diskografie


01.
Lost
Alternative Pop - Juli 2013
5:41 Min
02.
Free
Alternative Pop - Juli 2013
3:41 Min
03.
4:07 Min
Aufrufe 3644 mal aufgerufen
Hörzeit 69:24:49 Stunden angehört    Klicks 4788 mal angehört


Account melden