Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Steffen Burkhardt

Steffen Burkhardt
Mal entlüftet und ausgefegt und entstaubt.....Neben Pop und Dance produziere ich hauptsächlich neben einem Fulltime Job Instrumentalmusik. Eigentlich nur für mich - quasi als Alltagstherapie. Also erwartet nicht zu viel von mir. Ich bin zu alt und zu lange schon dabei, um ein Newcomer- Star werden zu wollen. Yust for Fun. Aber nicht ganz ohne Anspruch an mich selbst. Also immer her mit der Kritik.

LG Steffen


Album: Overload 2017


Overload 2017

Das Album Overload von mir ist erschienen in 2017. Daran gearbeitet habe ich allerdings bereits seit 2015. Es sind quasi Soundtracks zu einem Film, den es noch gar nicht gibt. Der Film, oder die Filmszenen befinden sich nur in meinem Kopf. Da ich mich gleichzeitig mit Animationen beschäftige, könnte es sein, dass irgendwann einmal ein Film mit dieser Musik entsteht. Bis dahin kann sich jeder seine Szenen zusammenträumen. Viel Spaß dabei.
01.
Empfehlung am 18.07.2019
Tomorrow
Soundtracks - Juli 2019
2:58 Min
02.
5:05 Min
03.
5:03 Min
04.
4:48 Min

Album: YESO2022


YESO2022

...ist die Fortsetzung von dem Instrumental- Album "Overload" aus dem Jahre 2017, von dem hier auch noch einige Songs platziert sind.
12 Ambient- Epic & Chillout Songs... in welche Schublade Ihr auch immer meine Songs stecken möchtet.....
Für mich ist es einfach Musik, in die ich all meine Emotionen aus Erlebten oder nur Geträumten verpackt habe.
Piano, Gitarre, Orchester und Vocals.... ist alles drin. Zu jedem Song habe ich auch ein Art- Work erstellt, da ich mich seit einigen Jahren mit Grafikprogrammen wie Iclone, Unreal Engine und Blender ausgiebig beschäftigt habe.
Die Videos gibt es auf meiner Homepage und bei Youtube. .. und nun viel Spaß beim Hören einiger Songs.
01.
Empfehlung am 01.07.2022
Hymn
Soundtracks - Mai 2022
4:46 Min
02.
4:49 Min
03.
Empfehlung am 30.05.2022
22-02-22
Soundtracks - Mai 2022
4:56 Min
04.
Despina
Soundtracks - Mai 2022
6:20 Min

Weitere Songs


02.
Der Traum
Deutscher Pop - Oktober 2022
5:34 Min
Aufrufe 4208 mal aufgerufen
Hörzeit 24:55:46 Stunden angehört    Klicks 3773 mal angehört


Account melden