Seid gegrüßt, liebe MOM- Fans !

Meine musikalischen Einflüsse sind besonders von Tangerine Dream, J.M.Jarre, Kraftwerk und Schiller geprägt. Aber auch die Italo-Disco Welle der 80/90-er hat mich hautnah erreicht und mit gezerrt.

Betrifft meine Bewertungen:
Ich höre mir jeden Song in abgeschotteter Umgebung mehrmals komplett an, um mich möglichst gut in die Aussage der Tracks einzufühlen, bzw. den Künstler musikalisch zu verstehen..
Es dauert also eine gewisse Zeit, bis ich mich einem Song total genähert habe. Dementsprechend lange ist auch die Reaktionszeit meiner Bewertungen.
Ich werde keine Rezension nur in Form von Sternen hinterlassen, eher belasse ich es auch mal bei einer reinen Textbewertung, denn an einem möglichst aussagekräftigem Feedback ist mir sehr gelegen.

mehr "über mich" in der Bio

Vielen Dank !
Andy