Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SoR

SoR
SoR wurde am 19.08.91 geboren. Schon früh bemerkte er seine Liebe zur Rap-Musik und Hip-Hop Kultur. Am Anfang befasste sich SoR nur mit dem Lebenstyle des Hip-Hops später aber auch mit Rap selbst. Mit mitte 15 schrieb er seinen ersten Text, erstellte den ersten Beat und produzierte seinen ersten Track. Nach seiner ursprünglichen Überzeugung, Rap basiere nur auf harten, provozierenden Texten und Beats, kam er schließlich zu dem Schluss, das er mit Rap Musik noch viel mehr ausdrücken konnte wie nur seine Aggressionen. So begann SoR auch Texte mit festen Themen zu schreiben und aufzunehmen. Sein Ziel bei diesen Tracks ist es möglichst die Allgemeinheit anzusprechen. Unter dem Namen "ZITTO" bildete er mit gleichgesinnten das Label "Alpha-Records", welches bestimmt auch noch ein 3/4 Jahr bestand. Nach gewissen Komplikationen und Differenzen verliesen viele Mitglieder "Alpha-Records", und "Alpha-Records" zerbrach. SoR aber baute mit den Loyalen und neuen Mitgliedern sein neues Label "RXL-Entertainment" auf unter dem er auch erstmals mit seinem aka Namen SoR erschien. Zusammen mit "RXL-Entertainment" wird er nun seinen Weg bestreiten... Und man wird sehen was noch kommt!
Zusammen mit,
NOS,
Striker_one
auf myownmusic angemeldet.


Diskografie


01.
Der Moment
HipHop - Mai 2007
4:21 Min
Aufrufe 5771 mal aufgerufen
Hörzeit 17:50:30 Stunden angehört    Klicks 3770 mal angehört


Account melden