Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Slow Tact

Slow Tact

Blog

Slow Tact am 15.02.21 um 18:15

Impfung gegen das Kneipensterben

Impfung gegen das Kneipensterben
Dieses Geld widme ich an einer Gastronomie mit dem Namen: Überseestuben. Sitz in Kiel.
Eine Traditionskneipe , bestehend schon seit über 40 Jahren. Sie geht jetzt in die dritte Generation über.
Nur die C-Krise verhindert es gerade.
Es steckt soviel Herzblut drin, das es mir in der Seele wehtut mit anzusehen, wie es schwindet, zumal dort unvergessliche Abende für tolle Erinnerungen sorgten.
Ich habe beschlossen, meine ganze Musik hier freizugeben und über diesen Weg, Geld zu sammeln.
Über Amazon, Spotyfy, Youtube und Co lässt sich in der heutigen Zeit kein Geld mehr verdienen.
2 Beispiele. Tangerine Dream oder ACDC haben nur ein 3 stelligen Betrag über Spotify und Co erzielen können.
Nun versuche ich über Moneypool durch Paypal Geld mit meiner Musik zu sammeln. Die Höhe der Spende, ist euch überlassen und sie dient für einen guten Zweck.
Tausende sind zur Zeit betroffen. Nur vom nichtstun, tut sich auch nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
Slow Tact
Hier der Link zum Spenden.
https://paypal.me/pools/c/8wXfL39tX2

Account melden