Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Slow Tact

Slow Tact

Blog

Slow Tact am 01.11.17 um 21:58

Bewusst hören

Es gibt nicht viele, aber es gibt sie. Sie sind unter uns. Hörer die sich bewusst Zeit nehmen, sich den Kopfhörer anlegen, sich zurücklehnen und die volle Aufmerksamkeit der Musik widmen.
Ist in der schnelllebigen Zeit von heute eigentlich genau das richtige, um wieder auf das Wesentliche zurück zu kommen. Viele können mit solcher Musik nichts anfangen. Schläft man ja ein dabei, höre ich oft.
Schlafen ist bekanntlich die beste Medizin.
Meditieren ist das Zauberwort.
Zu der Musik sich eine eigene Landschaft aufbauen, gar eine andere Welt sich öffnet, nur mit der Kraft der Gedanken und der Musik.
Ich finde es schön, das ich mit meiner Musik genau solche Menschen anspreche und die genau das fühlen, was ich bei der Entstehung der Musik empfinde.

Account melden